Erstattungsunterlagen Ausfallgeld und Teil eines 13. Monatseinkommens

Wir haben mit dem Versand der Erstattungsunterlagen für das Ausfallgeld Oktober und November 2019 sowie für den Teil eines 13. Monatseinkommens 2019 begonnen. Die Formulare gehen Ihnen in Kürze zu.

 

In Folge vermehrter Hinweise unserer Kunden ergaben unsere Recherchen, dass es in dieser Leistungsperiode zu einer Verzögerung beim Versand der Erstattungsunterlagen für das Ausfallgeld/Beschäftigungssicherung für den Monat Oktober 2019 gekommen ist. 

Wir bedauern diese Situation sehr. Hintergrund sind unüblich lange Produktionszeiten unseres Druckdienstleisters. Wir stehen bereits in Kontakt mit dem Dienstleister, um diese Situation für künftige Versandprozesse ausschließen zu können.

Für die nun anstehenden Lohnabrechnungen stellen wir Ihnen im Bedarfsfall die Daten vorab elektronisch zur Verfügung. Senden Sie uns bitte eine Nachricht unter Angabe Ihrer Betriebskontonummer und dem Betreff: „Stundensätze Ausfallgeld“ an folgende E-Mail-Adresse: ausfallgeld(at)soka-dach.de. Wir werden Ihnen die benötigen Daten zeitnah bereitstellen. 

Die Anträge sollen Ihnen in der Folge in den nächsten Tagen zugehen. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.