Beachten Sie bitte, dass fehlende oder fehlerhafte Beitragsmeldungen dazu führen, dass wir den Anspruch des 13. Monatseinkommens nicht berechnen können. Sie erhalten deswegen eventuell keinen oder einen unvollständigen Antrag. Bitte prüfen Sie in diesem Fall Ihre Meldungen und korrigieren oder ergänzen Sie die Meldungen auf Ihrem üblichen Meldeweg. Nach Verarbeitung der Korrekturen erstellen wir automatisch einen neuen Antrag, der Ihnen umgehend per Post zugestellt wird.
Wegen der hohen Zahl der Anträge kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Alle Vorgänge werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wir werden uns nach der Bearbeitung unaufgefordert bei Ihnen melden und bitten Sie, bis dahin von telefonischen Rückfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Weitere Informationen und einen Musterantrag mit Bearbeitungshinweisen finden Sie auf unserer Webseite zum 13. Monatseinkommen.
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