Verzögerungen beim Versand von Unterlagen – technische Störung bei unserem Versanddienstleister mit unerwarteten Folgen

Unglücklicherweise ist es neben den pandemiebedingten Verzögerungen bei der Zustellung von Schriftstücken der SOKA-DACH an unsere Kunden auch zu einer technischen Störung mit Ausfall der Server unseres Versanddienstleisters gekommen. Die Störung hatte zur Folge, dass Forderungsbescheide der Bundesagentur für Arbeit an unsere Kunden verschickt wurden, die zum Teil ungerechtfertigt sind.

Zahlreiche Widersprüche zu den Bescheiden sind in der Zwischenzeit eingegangen. Wir können nachvollziehen, dass Sie über ungerechtfertigte Forderungen sehr erbost sind. Es liegt auch in unserem Interesse, die Dinge schnellstmöglich aufzuklären und ins Reine zu bringen, und wir bedauern diese Umstände sehr.

Sollten Sie eine nicht gerechtfertigte Forderung erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit wir die Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0611/1601-630 oder per E-Mail unter umlage(at)soka-dach.de

Wir danken für Ihr Verständnis und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihre SOKA-DACH

Wichtige meldung

Beginn der Winterarbeitszeit 2024/2025

Von Anfang der 49. Kalenderwoche des laufenden Jahres bis Ende der 17. Kalenderwoche des kommenden Jahres gilt die Winterarbeitszeit, das heißt die…

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